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OK630002
Online-Training: Kunden überzeugen – aktiv und erfolgreich in Kundenansprache und Terminverkauf
• KSC-Agenten
• Mitarbeiter, die im Outbound bzw. telefonischen Terminverkauf tätig sind (Auszubildende, Assistenzen, ...)
• Mitarbeiter, die telefonisch, in der Videotelefonie oder im Chat aktive Kundenansprache leisten
Ihre Mitarbeiter überzeugen die Kunden von Ihren Angeboten, stärken die Kundenbindung und steigern die Erfolgsquoten Ihrer Kampagnen und Aktionen. Neue Techniken und Methoden werden noch im Training erprobt - für noch mehr Vertriebserfolg in der Outboundtelefonie.
- Wieso Outbound wichtig für Kunden, Mitarbeiter und Bank ist
- Effektiven Vertriebsservice mit Standards und Individualität gestalten
- Nutzen formulieren und Kunden überzeugen
- Wie Einwände zum stärksten Argument für Ihr Angebot werden
Ende: 13:00 Uhr
Online-Vorbereitung:
05.08.24 - 30.08.24
Transferphase:
09.09.24 - 04.10.24